[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Re: Vergaserbedüsung:

geschrieben von pablusch am 20.April 2022 um 20:24:22 Uhr:

Antwort auf: Re: Vergaserbedüsung, geschrieben von FP am 20.April 2022 um 18:44:50 Uhr:

Hi Frank -
    die Revitalisierung meines H-Motor-Bausatzes hat bisher schon gut 3mal soviel gekostet, wie blauäugig geschätzt - das haushaltsinterne Limit ist schon erreicht, eigentlich überschritten! Ein oder zwei Düsen sind noch drin, zur Not läuft das Ding ja auch mit der vorhandenen Gasfabrik - die Frage war,ob und ggf. wie ich die etwas optimieren kann oder sollte. Ausserdem ist mein Zeithorizont alles andere als ewig - ich bin 25 Jahre älter als mein Auto.
    Gruss von der Ostsee
    Hinrich

: Hallo,

: ich würde da nicht experimentieren. Kostet nur Zeit und Geld falls du nicht Teile von alten Vergasern rumliegen hast oder beides übrig. Beseorge dir einen passenden gebrauchten für deinen Motor (siehe unten). Z.B. einen 30 PICT-2 VW164 oder 137. Lass ihn bei Wensing lagern und planen, Investiere in einen ordentlichen guten Satz Membranen und Dichtungen bei Ruddies. Danach Schwimmerstand richtig einstellen. Und du hast ewig Freude daran. Kosten so 200 €. Deinen 30-3 kannste ja ins Lager legen oder einer braucht ihn.

: Viele Grüße

: Frank

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: Vergaserbedüsung - jh 21.04.2022

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]