[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[BREMSE] Re: Ganz lieber tdemän...:

geschrieben von tdemän am 07.Juni 2022 um 09:02:04 Uhr:

Antwort auf: Ganz lieber tdemän..., geschrieben von Rob am 06.Juni 2022 um 18:31:23 Uhr:

Moin Rob,

„Gemaßregelt“ haben den TE schon andere.
    Ich möchte lediglich darauf hinweisen, das deine Antworten REGELMÄSSIG die Fragesteller verwirren und als unwissenden dastehen lassen, ohne zur Lösung beigefügt zu haben.
    Da deine Vorgehensweise bei Neulingen und vielleicht nicht so versierten Schraubern nicht ankommt und abschreckt und das dann auch noch regelmäßig vorkommt, sollte zum nachdenken anregen.
    Mag dein Sicherheitsgedanke im Ansatz richtig sein, jedoch hat jeder hier Hilfe verdient. Auf deinem Berufsweg wurde dir doch auch geholfen und dir wurden Lösungswege gezeigt!?
    Das ist für dich ein Denkansatz für deine nächsten Antworten. Frei nach dem Motto: Wie ich in den Wald hinein rufe…

Bin gespannt, ob ein Lerneffekt möglich wäre…

Christian
    Der die Plättchen im HBZ noch nicht kannte, aber das Vier Ohren Modell von Herrn Schulz von Thun

: Ich bin seit Jahren dabei und das kleine Rob antwortet meist so derb.
    : : Das Rob hat leider keine Kenntnis von guten Manieren und trollt uns mit dahingekotzten Bruchstücken im Oberlehrertonfall.
    : : Das Rob wird auch nie von seiner Haltung abrücken.
    : : Gruß Christian

:
    : Servus
    : ...... da du dich bemüßigt fühlst meine Wortwahl zu beanstanden
    : müsstest du gerechter Weise auch den Herrn Fragesteller Maßregeln.
    : Meine Wortwahl mag vielleicht etwas hart sein aber nicht persönlich
    : beleidigend und ich sage nichts falsches .
    : Der nette und liebe Fragesteller ( wir erinnern uns seiner Wortwahl Zitat: h. Schlaumeier oder armselige Kreatur )
    : sollte doch bevor er an der Bremse rumfummelt sein Hirn anstrengen
    : und sich vorher informieren! Thema Fachkundebuch !!Wäre Angesicht der Fehlfunktion seiner Bremse
    : auch für die anderen Verkehrsteilnehmer sicherer. Aber mir ist schon klar,
    : einfacher ist vorher basteln , mit Pech und Unkenntniss funktioniert es nicht ,dann
    : das Forum um Lösung fragen. Super! Es gibt dann auch zum Glück Leute ( Carologe) die sich Erbarmen und fast ein Fachkundebuch zu dem Thema hier niederschreiben. Ist auch super!
    : Ich denke da anders. Dem Fragesteller fehlt es an Grundwissen-meine Meinung!!
    : Noch was; Es ist schon richtig das die Bremse nach einem Flüssigkeitswechsel
    : ohne betätigten Pedal wieder funktioniert aber die alte Flüssigkeit könnte zurückbleiben und wir nicht ausgespült . Das ist schlichtweg falsch.
    : Wird die Anlage so derart entlüftet bringt man die Luft nicht ganz raus Miroblasen
    : können sich bilden und man hat einen schwammigen Pedaldruck.

: Aber das wies der Herr Fragesteller natürlich ganz genau
    : weil er sich Fachliteratur vorher angeschaut hat !
    : Stimm oder, ganz lieber tdemän!

: So , und nachdem du ja ein ganz Gerechter bist und weißt was sich gehört
    : Tust du auch den Herrn Fragesteller schön Maßregeln , gell
    : lieber tdemän

: Rob

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]