[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Kauf die doch lieber ein Fahrrad...:

geschrieben von nullzwo am 21.April 2023 um 08:28:54 Uhr:

Antwort auf: Kauf die doch lieber ein Fahrrad..., geschrieben von radfahrer am 20.April 2023 um 21:21:46 Uhr:

die Reparaturen an dem Beetle sind auf einem ganz anderen Niveau als beim Käfer. Eine gute freie Käferwerkstatt hat wahrscheinlichden den halben Stundenlohn einer VW .Werkstatt
    Ich hätte übrigens auch noch etwas zum Jammern. Ich habe mir vor 3 Jahren einen AUDI A5 Sportback gekauft ( neu schlappe 40 Kilo ),da ich festgestellt habe.daß die ganzen elektronischen Helferlein nicht meins sind, wollte ich den verkaufen. Um den bekannten Preisdrückern aus dem Wege zu gehen habe ich den bei einem bekannte Verkaufsportal angeboten, die versprechen den besten Preis zu zahlen.
    Ich habe Fotos gemacht und den Tachostand fotografiert ( 29.653 ) am Auto sind keinerlei Schrammen - und ein" gutes" Angebot bekommen - 23.000 Euro, allerdings vor Ort waren es nur 21.000 Euro. Das sind fast 20.000 Euro Verlust in 3 Jahren.Ich habe ihn behalten und eine Anschlußgarantie gemacht, Gott sei Dank, die Reparaturen haben schon so viel gekostet, wie dein Käfer.
    Auto kostet nun mal Geld, alternativ ein Lastenfahrrad, aber das kostet ja auch soviel wie deine bisherigen Reparaturen.

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]