[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[SPASS] Re: Traurig…:

geschrieben von Drachenlord am 23.April 2023 um 15:39:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Traurig…, geschrieben von Heiko R. am 23.April 2023 um 13:51:11 Uhr:

Wie dumm kann man eigentlich sein? ZUM LETZTEN MAL JETZT: Meine Liste vom ersten Post beinhalten alles Dinge, die ich GENAUSO erlebt habe. DA GIBT ES KEINEN FEHLER. Und rafft es endlich, das negative Kritik, wenn es um wahre Tatsachen geht erlaubt ist. Und ich bin nicht verpflichtet hier irgendjemand was zu beweisen, schließlich ist das ein Forum und keine Gerichtsverhandlung. Und das hier ist mal wieder typisch für das Internet: Jemand schreibt seine schlechten Erfahrungen im Internet, worauf eine Hetzkampagne gestartet wird und das Opfer zum Täter gemacht wird. An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen. Die Menschheit wird immer ekelhafter, euch geht es allen scheinbar zu gut. Pfui!

: Na in erster Linie zeigt die Liste und deine ganzen Beiträge in den letzten Tagen ganz viele Fehler die von Dir begangen wurden und das sehe nicht nur ich so, sondern auch viele andere.

: Zum anderen solltest Du Dir im Klaren darüber sein, das gerade die Dinge, die Du gegen die Firma in einem öffentlichen Forum sagst es allemal rechtfertigen würden, wenn Dich die Firma verklagt. Erst Recht dann, wenn Du vorher, wie geschrieben, die Firma versucht hast zu erpressen. Bin mal gespannt ob sich die Firma die Zeit dafür nimmt, oder sich auf sinnvollere Dinge konzentriert.

: Zum Thema Fakten:
    : Ich lese von Dir hier nur Gejammere, wo sind denn die Fakten? Wenn Du technische Probleme mit Deinem Käfer hast, kannst Du hier sicherlich gerne fragen (faktenbasiert). Aber tu bitte allen hier einen Gefallen, und jammere woanders.

: MfG

bisherige Antworten:
      [SPASS] Re: Traurig… - Heiko R. 24.04.2023
        [SPASS] Re: Traurig… - Drachenlord 24.04.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]