[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[SPASS] Re: Wikipedia hilft:

geschrieben von WolfiT3 am 23.April 2023 um 20:24:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Wikipedia hilft, geschrieben von Käferfahrer111 am 22.April 2023 um 20:49:20 Uhr:

Hallo Daniuel,

der einzige, welcher hier entweder ein armes Leben oder vielleicht auch eine Wahrnehmungsstörung hat scheinst leider Du zu sein. Mindestens 10 bis 15 Leute hier haben versucht Dir klarzumachen, daß Du erstens 20 Jahre lang für kleinstes Geld Auto gefahren bist und, zweitens, in einem öffentlichen Forum über eine Firma herziehst, incl. Nennung der Namen.

An Deiner Stelle würde ich hier die Bälle mal gaaanz flach halten. Vielleicht gehst Du einfach mal in Dich und betrachtest das von die Geschriebene mal in Ruhe und mit etwas zeitlichem Abstand. Vielleicht kommst Du dann darauf, was Dir hier das halbe Forum versucht zu erklären.

So, ich habe fertig!

Trotzdem noch einen schönen abend!

Wolfgang

: Hallo Wolfgang,

: scheinbar mußt du ein sehr trauriges Leben führen. Sonst hättest du es wohl kaum nötig, hier solche unverschämten und rotzfrechen Nachrichten zu schreiben. Scheinbar hatte dich deine Mami nicht richtig lieb oder dein Papi hat dir keine Manieren beigebracht
    : Also tue mir einen Gefallen und gehe mir nicht weiter auf die Nerven.
    : Kümmer dich besser um die anderen hier im Forum. Da kannst du dann schön auf deine arrogante und egoistische Weise dein Käferhalbwissen ablassen. Oder verkaufe du doch deinen Käfer, dann haben wir wenigstens ein schwarzes Schaf weniger in der Käferscene....

: : Hallo Daniel,

: : bitte verkaufe Deinen Käfer und alles was Du noch dazu hast. Vom Erlös kannste Dir dann ein Fahrrad kaufen, alternativ ein 49,-- Ticket für die Bahn. Mindestens wird es aber für eine Tube Sekundenkleber reichen, dann kannst Du Dich zu Deinen Freunden auf den Boden pappen.

: : Aber bitte hör auf anderen mit Deinem halt- und substanzlosen Gejammere anderen auf den Sack zu gehen.

: : Bitte

: : Danke

: : Wolfgang.

bisherige Antworten:
      [SPASS] Re: Wikipedia hilft - Drachenlord 23.04.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]