[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Käfer ohne Garage - Kosten in 20 Jahre / Käfer Vs New Beetle:

geschrieben von WolfiT3 am 25.April 2023 um 12:54:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Käfer ohne Garage - Kosten in 20 Jahre / Käfer Vs New Beetle, geschrieben von Eifelonkel am 24.April 2023 um 05:55:54 Uhr:

Stephan, das hat keinen Wert mit dem Vogel. Er will es nicht begreifen und deswegen wird das auch nix. Ist vergebliche Liebesmüh! Und durch ständige Namensänderungen wird`s auch nicht besser.

Lasst uns hinsetzen, ein Bier aufmachen und dem armen Käferfahrer alles Gute für die Zukunft wünschen.

Gruß

Wolfgang

: Na Du hast aber auch vernünftige Antworten auf deine Fragen bekommen.
    : Die Antworten wo Du Dich drüber aufregst sind halt nur die Reaktionen auf deine darauf folgenden Kommentare. Alle Autos kosten halt im Unterhalt Geld. Ich repariere Unsere Fahrzeuge selbst weil ich das zum Glück mal gelernt habe aber dafür muss ich halt tief in die Tasche greifen wenn zum Beispiel mal die Heizung kaputt geht.
    : Also wenn Du nicht viel oder oft Geld für Reparaturen ausgeben willst dann solltest Du Dir kein Altes Auto kaufen.
    : So, nu bin ich auch raus, Abschluss war das Zauberwort.
    : Gruß Stephan
    : : Hallo Eifelonkel,

: : nein ich bin nicht auf Krawall aus. Aber wenn mir Leute, wie z.B. jemand der sich hier im Forum “Der Fahrradfahrer“ nennt dumme Nachrichten schickt und mir empfiehlt ein Fahrrad zu kaufen oder ein anderer mir die Weisheiten des Lebens näher bringen will oder wieder ein anderer schreibt, daß ich alle meine Sachen verkaufen soll und mich dann mit Sekundenkleber auf die Straße kleben soll und du jetzt noch zum krönenden Abschluß mit Katzenvideos daherkommst... wie soll ich deiner Meinung nach darauf reagieren?
    : : Gruß
    : : Daniel

: : : Hallo Drachenlord, Käferfahrer111 oder was auch immer.......
    : : : Ich habe so langsam das Gefühl das Du hier absichtlich auf Ärger aus bist.
    : : : Aber ich denke dafür gibt’s andere Foren.
    : : : Sonst wie ich oben schon schrieb, geh mal in den Zoo, guck dir Katzenvideos an oder mach Dir mal ein Bier auf.........
    : : : Auf jeden Fall lass Uns bitte mit Deinem Firlefanz in Ruhe, erst fragen und wenn die Antwort nicht passt motzen ist halt Doof.
    : : : Gruß Stephan

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]