[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Re: zu Kommentar von Kaefermeier :

geschrieben von Eifelonkel am 28.Mai 2023 um 13:59:49 Uhr:

Antwort auf: Re: zu Kommentar von Kaefermeier , geschrieben von Rudjan am 28.Mai 2023 um 09:50:17 Uhr:

: : Hallo und auch schöne Pfingsten von mir.
    : : Selbst wenn die Chinesen jetzt einen Kolbenringpositionierer eingestellt haben gibt’s immer noch das Problem mit den Ölabstreifringen. Die Kolben sind mit Sicherheit nicht mit rechts und links gekennzeichnet. Wie ich schon schrieb, ohne das auseinandernehmen, säubern und vermessen stehen die Chancen gut das der Motor nicht lange läuft.
    : : Gruß Stephan

: Habe nicht geschrieben das er nach einer Minute Verbrannt ist, sondern der vorherige Kolben aus den Motor ,und dieser Motor ist vor acht Jahren von einen Motorenbauer zusammen gebaut worden. Der auch Luftgekühlte zusammen baut aus der Scene Name nenne ich nicht.
    : Es hat sich für mich wieder bestätigt das hier immer noch so komische Kommentare gibt.
    : Ich weiß warum ich vor Jahren hier nichts mehr Geschrieben habe ,es ist noch das gleiche Niveau.

Aber zum größten Teil läuft das hier im Forum recht gesittet. Irgendwelche Tastaturhooligans hast Du überall. Auch wenn hier manchmal ziemlich ruppig geschrieben wird bekommt man sehr oft die Informationen die man braucht.
    Das ist aber auch der Zeit geschuldet, wenn mein alter Werkstattmeister heute noch arbeiten würde dann wären jeden Tag irgendwelche Eltern vor der Werkstatt und hätten ihre heulenden Jungs von der Arbeit abgeholt.
    Natürlich macht der Ton die Musik und ich habe mich auch schon drüber aufgeregt aber im Großen und Ganzen bekommt hier Jeder irgendwie eine Antwort auf seine Fragen.
    Die Welt ist halt nicht Perfekt.
    So, ich geh jetzt grillen.
    Gruß Stephan

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]