geschrieben von Rob am 15.Juni 2023 um 20:15:45 Uhr:
Antwort auf: neue 6 V Batterie, geschrieben von Fred am 15.Juni 2023 um 17:34:01 Uhr:
: Hallo zusammen, : ich benötige eine neue 6V/66 Ah Batterie. Ich habe gelesen, dass diese immer trocken vorgeladen verschickt werden und dann gefüllt werden müssen. Problem: an Privatpersonen wird keine Batteriesäure mehr verkauft. Wie habt ihr das gelöst? : Beim freundlichen Ersatzteilehändler um die Ecke soll die Batterie ca. das Doppelte kosten zu einem auch nicht ganz günstigen Anbieter aus dem www. Die Möglichkeit fällt also aus. : Danke für Tipps : Fred Servus Ja, es ist richtig! Keine Batterie-Säure an Endverbraucher. Das trifft dann jene die sogenannte offene Batterien im Internet kaufen . Das halt deswegen weil Geiz ist geil dem Fachhandel ein paar Euro nicht gegönnt werden. Der Fachhandel stirb dann schön langsam- ein schönes Beispiel. Was tut man als Geiz ist geil Ideologe? Man versucht im übrig gebliebenen Fachhandel Säure zu bekommen😂😂 Ich habe, im Batteriefachhandel arbeitend, des Öfteren solche Kandidaten. Ist schon komisch das diese Kandidaten auf einmal wissen wo es Batterien zu kaufen gibt. Sowas erheitert dann den Tag, weil die Batterie dann das zweite mal gekauft wird in funktionierender Form 👍👍😂😂 So schaut’s aus mit Geiz ist geil👍 Eigentlich eine traurige Entwicklung 👎 Rob
|