geschrieben von tdemän am 04.April 2024 um 20:11:51 Uhr:
Antwort auf: Re: Vergaser hängt, geschrieben von mex83 am 04.April 2024 um 06:56:38 Uhr:
Moin. Beim System TDE sind an den Vergasern Rückholfedern verbaut. Beim System Riechert ist zentral die Rückholfeder ja vom Umlenkhebel zur Motorblockschraublasche eingehängt. Bedenke: die Federn müssen die Vergaser und das Gaspedal zurückholen, also etwas Vorspannung ist unbedingt notwendig! Die 34PCI gehen nicht von alleine zu, die zentrale Feder muss das machen. Ich gehe also davon aus, das du mehr vorspannen musst. Gruß Christian : Rückholfedern sind nicht drin, es ist die Riechert Version. : Ohne Gestänge schliessen die Vergaser nicht. Die Wellen sind aber nicht fest und haben keinen Widerstand- beide fühlen sich auch gleich an. Ich weiß allerdings nicht mehr ob die Vergaser als sie neu waren von allein zugegangen sind(?). Es ist ja eigentlich nur die Beschleunigerpumpe die eine Feder hat oder? : Ich werde mal eine stärkere Feder für das Gestänge testen … Vielleicht ist die über die Jahre zu schlapp geworden. : Wo ist beim TDE eine Feder eingebaut?
|