geschrieben von Bel.Air.Boy am 05.Juli 2024 um 22:11:01 Uhr:
Antwort auf: Re: Entfernung Blindstopfen für Schalter Rückwärtsgang, geschrieben von käfer - chris am 05.Juli 2024 um 20:53:12 Uhr:
: : : : : Moin, ich möchte gerne bei einem 1970, 1300er Käfer Rückfahrscheinwerfer einbauen. Die Verkabelung etc. ist kein Problem, aber WIE bekomme ich am besten den Blindstopfen aus dem Getriebe im eingebauten Zustand raus, um den Schalter dort einzusetzen? : : : : : Am Stopfen selber kann man ja keinen Maulschlüssel ansetzen, weil er rund ist. : : : : : Wie habt ihr das ding rausbekommen? : : : : : Danke!! : : : : : Gisel : : : : Sevus, : : : : die Verschlussschraube sollte einen 6-Kant Inbus haben. : : : : Rob : : : Hallo,so ist es - aber ich meine,man bekommt den nicht raus wg PLATZ,geschweige einen Schalter rein............. lasse mich gern belehren............ LG Christoph : : Servus, : : das geht auch in eingebautem Zustand! : : Man muss nur das Werkzeug eventuell etwas anpassen : : Rob : OK,danke für die Info LG Christoph Also, den Schalter bekommt man auch im eingebauten Zustand rein. Bei einem anderen Käfer konnte ich den Stopfen mit einer Rohrzange von der Seite greifen uns lösen. Beim jetzigen geht das nicht. Daher die Frage. Ok.,dann muss ich sehen, wie ich da einen 6Kant reinbekommen.
Danke Gisel
|