geschrieben von MArio am 01.August 2024 um 20:30:35 Uhr:
Antwort auf: Neue Bremstrommel geht nicht drauf, geschrieben von ToMicKps am 31.Juli 2024 um 15:26:01 Uhr:
Abend, ich habe mir für hinten neue Trommeln und neue Beläge gekauft. Leider komplette Bremsbacken mit Übermass erhalten, Der aufgebrachte Belag passte nicht vom Innendurchmesser. Der Innendurchmesser der Trommel war zu klein. Habe mir von einem anderen Lieferanten andete Beläge bestellt. Dann rutschten die Bremstrommeln bis zum vorgesehenen Anschlag auf die Welle rauf: LG, Mario Leute, ich aheb bei meinem Käfer die Bremsen gemacht und will jetzt auch gleich neue Trommeln hinten drauf schieben. : Die alten hatten die Teilenummer 501615J : Danach habe ich jetzt bei bekannten Händlern mit der Teilneummer neue bestellt. : Die kann ich aber nicht bis ganz nach hinten schieben? es fehlt vermutlich weniger als ein cm. : Luft ist genug zwischen Belägen und Trommel. : Muss mann die Trommel die letzten cm wirklich mit Gewalt draufklopfen? : Die alten gehen übrigens problemlos drauf. : Ich habe den Eindruck, dass die Trommeln innen anders aussehen - die Aufnahme der Antriebswelle ist irgendwie höher. Gibt es denn verschiedenen Trommeln mit dieser Teilenummer oder mach ich nur was falsch? : Info wäre super - Danke!
|