geschrieben von Manuel am 26.Januar 2025 um 09:11:55 Uhr:
Antwort auf: Re: Scherenhebebühne, geschrieben von Eifelonkel am 20.Januar 2025 um 11:34:32 Uhr:
: Hallo, : ich habe seit Jahren die Scherenbühne von Twinbusch. : Motor, Getriebe und Achsen konnte ich bis jetzt erfolgreich ein und ausbauen. : Vorher hatte ich eine Viersäulenbühne, ging auch alles aber zum Bremsen und Achsen instandsetzen musste ich die Autos auf der Bühne nochmal aufbocken. Meine erste Wahl wäre auch eine Zweisäulenbühne da man zur Not auch noch ein zweites Auto drunter parken könnte. Da ich aber in der Scheune kein Fundament habe muss die Scherenbühne reichen......... : Die Twinbusch Bühne ist sehr stabil, gut gelagert und hat überall Schmiernippel. Der Service ist ausgezeichnet und die Ersatzteilversorgung perfekt. : Gruß Stephan Hallo, kann ich zu 100% bestätigen. Ich habe seit 3 Jahren die 3,5-Tonnen-Scherenbühne von Twinbusch. Beratung vor Ort und telefonischer Service beim Aufbau (hatte als elektrischer Laie eine Rückfrage zu Kabelfarben) waren vorbildlich! Für unsere Luftgekühlten reicht die kleine Version locker aus, allerdings ist die Lücke zwischen den Rampen bei der "Großen" wesentlich breiter, so dass man auch am wasssergekühlten Alltagswagen ohne Probleme überall dran kommt. Gruß Manuel
|