[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos:

geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:08:33 Uhr:

Antwort auf: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 17.Februar 2025 um 13:49:16 Uhr:

: Hallo zusammen,
    : zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    : Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

: Greetz, Stefan

Nochmal hallo zusammen,
    jetzt ist es ja ein paar Tage her seit meinem ersten Post - habt Ihr inzwischen vielleicht noch weiteres Feedback zur Seite?
    Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    Grüße, Stefan

• www.otoxxx.com

bisherige Antworten:
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - H.sch 26.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 26.02.2025
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Alles! - Goldy 26.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Alles! - 67ercabriostefan 26.02.2025

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]