[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[KAROSSERIE] Kriegst Mail - wenn dei Postfach groß genug ist....:

geschrieben von Goldy am 30.Januar 2026 um 20:14:33 Uhr:

Antwort auf: 03 cabrio Türscheiben ausbauen, geschrieben von the one and only am 30.Januar 2026 um 08:19:03 Uhr:

: Hallo @ all,
    : ich habe jetzt mal angefangen mein 1303 Cabrio auseinander zu nehmen. Und schon fangen die ersten Probleme an. Irgendwas habe ich beim ausbauen der Fenster und des Dreieckfensters falsch gemacht. Ich weiß von meinen Typ3s das die richtige Reihenfolge wichtig ist. Irgenwie komme ich aber nicht weiter. Meiner Meinung nach müsste ich ja als erstes die Fensterkurbelgeschichte ausbauen. Das hat schon nicht funktioniert. Ich bekomme die ganze mimik nicht vom Fenster gelöst. Des weiteren hat ja das Dreicecksfenster als auch die Laufschiene für das Fenster unten eine Mutter auf einem Stehbolzen. Muss der irgendwie raus? Sonst bekommt man die Schiene und das Dreiecksfenster doch nicht nach oben rausgezogen? Was ist mit der inneren Dichtung am Fenster? Die zuerst raus? Und wenn ja, wie?
    : Ich habe nirgendwo einen kurze Anleitung gefunden was wie in welcher Reihenfolge zu machen ist. Ich bräuchte mal euere Hilfe dabei.

: Mit luftgekühlten Grüßen
    : Dirk

bisherige Antworten:
      [KAROSSERIE] Re: Kriegst Mail - wenn dei Postfach groß genug ist.... - the one and only 30.01.2026
        [KAROSSERIE] Offenbar war es das :-) [kT] - Goldy 31.01.2026

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]