|
geschrieben von orra am 14.Maerz 2026 um 05:49:52 Uhr:
Antwort auf: Vatertag , geschrieben von runningpaprika am 12.Maerz 2026 um 07:12:37 Uhr:
: Moin Moin. : Der Vatertag rückt näher. Hatte mir überlegt mit der Bodenplatte ne Runde zu drehen. : Die Bodenplatte hat die orig. Hälften noch drin. : Ich würde mir aber evtl. Sorgen machen das da evtl. was krumm werden könnte. : Ist auch alles frisch lackiert... : Evtl. hat das jemand schon mal gemacht und kann berichten.. Hallo, einfach machen! Das ist wirklich kein großes Ding und haben wir vor über 40 Jahren schon gemacht. Damals war auch weniger los und mehr allg. Verständnis für solche Späße. Die Lenksäule stützte ein Rohrstück, welches wir an dem Mitteltunnel geschweißt hatten. Benzin kam aus einen alten Plastikflasche. Bremsflüssigkeit war genug in den beiden kurzen Schläuchen. Elektrisch war da nix, ausser die Batterie mit einer Strippe von + auf Klemme 15 der Zündspule. Also es geht beim KV schon gut und schnell zu realisieren, aber heute wird man damit kaum von Hof kommen. Also,....... einfach machen ! Gruß, orra
|