|
geschrieben von Lothar am 11.Mai 2026 um 14:22:11 Uhr:
Antwort auf: Vollabnahme und Neuzulassung nach 25 Jahre, geschrieben von Klaus Fischer am 11.Mai 2026 um 09:14:24 Uhr:
: ein langes, sehr lange Projekt neigt sich langsam dem Ende zu. : Ich habe den alten Brief und eine Abmeldebescheinigung. : Es steht also eine Vollabnahme an und anschließen zur Zulassungsstelle. : Könnt ihr Tipps und Tricks geben? : Kann man bei der Vollabnahme z. B. gleich nützliche Dinge eintragen lassen? : Es geht um einen VW 1300 von 1970. : Da steht zum Beispiel im alten Brief: 5,60-15 (4 PR). Das waren doch die alten Gürtelreifen/Diagonalreifen?!. : Es wäre doch sinnvoll, wenn in den neuen Fahrzeugpapieren gleich 155er bzw. 165er eingetragen werden? : Also es geht mir um Tipps bei der Vollabnahme. Der Prüfer den ich im Auge habe ist zugänglich. : Was muss man alles beachten, was kann sinnvoll sein bei diesem Vorhaben? Hallo Klaus, auf jeden Fall 155er+ 165er auch 4,5J Felgen eintragen lassen (der Freigabekatalog müsste dem Prüfer vorliegen bzw. Du suchst im Netz danach)
: :
|