[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[KAROSSERIE] Re: Verbreiterte Kotflügel:

geschrieben von Ovali1953 am 10.Juni 2026 um 14:03:33 Uhr:

Antwort auf: Verbreiterte Kotflügel, geschrieben von Ovali1953 am 10.Juni 2026 um 09:14:50 Uhr:

: Liebe Freunde, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir eventuell helfen könnt.
    : Ich habe vor vielen Jahren einmal einen gebrauchten Satz hinterer GfK Kotflügel gekauft.
    : Diese waren laut Verkäufer verbreitet. Man sieht das auch, dass die Kotflügel hinten extrem breit sind. Ich musste pro Seite 5 cm Spurverbreiterung unterlegen, dass ich mit den Rädern annähernd raus an die Kante komme.
    : Aber eigentlich ist mir das zu breit und ich würde gern schmale Kotflügel kaufen und montieren. Leider weiß ich aber nicht mehr wie viel diese Kotflügel, die ich hier verbaut habe, verbreitet sind, so dass ich nicht weiß, welche neuen ich jetzt kaufen soll.
    : Ich bräuchte mal von irgendeinem Käfer Besitzer vor 1967, der originale Kotflügel verbaut hat,irgendein Maß von der Wand des Häuschens hinter dem Kotflügel bis raus an die Kante. Dann kann ich ungefähr nachvollziehen, wie viel meine Kotflügel verbreitet sind.
    : Würde mir das mal einer messen?
    : Vielen Dank im Voraus

bisherige Antworten:
      [KAROSSERIE] Re: Verbreiterte Kotflügel - Ovali1953 10.06.2026
        [KAROSSERIE] Re: Verbreiterte Kotflügel - Ovali1953 10.06.2026

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]