|
geschrieben von ot am 12.Juni 2026 um 16:52:15 Uhr:
Antwort auf: Re: Verbreiterte Kotflügel, geschrieben von Ovali1953 am 12.Juni 2026 um 08:38:33 Uhr:
: Oh ja, Entschuldigung. : Da hätte ich natürlich auch selber dran denken können. : Also das ist ein Ovali von 1953. : Darunter sitzt eine 84 er Bodenplatte mit Schräglenker. : Die verbauten schrägen Lenker sind aus einem Porsche neun 44, aber die Stahlausführung mit Scheibenbremse hinten. : Dort habe ich eine 8 × 16 Felge Porsche Gullydeckel verbaut. : Wie schon gesagt, habe ich die Kotflügel damals gebraucht gekauft und ich erinnere mich nicht mehr genau ob die 6 cm oder 8 cm verbreitet sind. Kann auch sein, dass die hinten nur 4 cm verbreitet waren. Das ist genau mein Problem, dass ich das nicht mehr weiß. : Ich habe jetzt mal hinten in der Mitte des Kotflügelsoben gerade nach hinten rein gemessen bis zum Blech, bisschen schräg über der oberen Stoßdämpferaufnahme. : Dort habe ich bis zur Außen Kante des Kotflügel ein Maß von 35,5 cm : Hätte da jemand das Maß mit einem Original Kotflügel?? Welche ET hat die 8x16 Felge?
|