|
geschrieben von Marcel am 07.Juli 2026 um 19:35:04 Uhr:
Antwort auf: Re: Welche Teile zwecks Erstzulassung/Baujahr?, geschrieben von Autoteile-Ehring am 06.Juli 2026 um 14:30:12 Uhr:
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Info. Wer hätte gedacht das es so einfach ist :-D : Hallo Marcel, : das ist über die Fahrgestellnummer recht einfach : : -Wenn die dritte Ziffer eine 6 ist wurde das Auto vor August 66 gebaut : . : -Wenn die dritte Ziffer eine 7 ist wurde das Auto nach August 66 gebaut : Wer Kabelbäume für Käfer verkauft sollte das aber eigentlich wissen..... : Viel Spaß beim basteln : Jörg : : : Hallo alle Zusammen, : : ich habe noch ein anliegen zwecks unserem VW Käfer: dieser hat die Erstzulassung 10/1966. Jetzt kommt bei der Bestellung vom Kabelbaum folgende Frage auf: Es gibt Kabelbäume bis Baujahr 07/66 und dann wieder einen Kabelbaum ab 08/66. Wie kann ich herausfinden wann unser Käfer gebaut wurde, damit ich den richtigen Kabelbaum bestellen kann? Die EZ liegt leider sehr nah an den beiden unterschiedlichen Bauzeiträumen. Ich habe schon versucht über Volkswagen eine Info zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. : : Hat jemand eine Info worin der Unterschied bei den beiden Kabelbäumen besteht? : : Vielen Dank vorab : : Marcel
|