Was von der Resto übrig blieb... - Druckplatte, Kupplung (gefedert) und geführtes Ausrücklager, MG Autoparts 100,- € - Bilstein Dämpfer, waren bei mir an der Pendelachse verbaut, Paar 150,- € - Bosch Scheinwerfer, Gläser ok, Reflektoren und Chromringe restaurierungsbedürftig, 40,- € - Nebelscheinwerfer gelb, Hella, Chrom gut, Reflektoren 1 x gut, 1 x zum Aufarbeiten, 80,- € - weiße Blinker, Hella, 30,- € - Lenkrad Käfer inkl. Hupenknopf bis Bj, 7/59, ganz grobe Verzahnung, zum Restaurieren, 250,- € - Lenkrad Porsche 356 B/C, Speichen mit leichten Rostansätzen, Bakelit hier und da rissig, aber nichts ausgebrochen, inkl. Hupenknopf. Die Hupe braucht neues Innenleben (Teile gibt`s beim Sportwagen Eckert oder Hoffmann Speedster noch), 500,- € - BERU Zündspule 12 V, nur probehalber gelaufen, 15,- € - Satz Zündkabel von Vewib, 10, -€ - Mitsuba Benzinpumpe elektrisch, bei mir nie gelaufen, die letzten 20 Jahre eingelagert (die Katze im Sack!!), 20,- € - HBZ, ATE 2 Kreis, mit POR15 schwarz lackiert, inkl. Bremsdruckschalter, 1 x verbaut, aber Bremse nie befüllt, 20,- € - Ausstellfenster, Dickholmer, original VW, Glas mit Prüfzeichen. Chrom für nen Daily ok, aber nicht top, 80,- € - Empi/Lemmerz Sprintstars, 5,5 x 15, zweimal ET26 und zweimal ET6 (!!), leider sind mir die ET6 nach dem Strahlen nass geworden, daher rostig. Sieht schlimmer aus, als es ist. Habe gerade selbst zwei davon fertig gemacht, werden wieder top. Das Paar ET 26 für 100,-€, das Paar ET6 für 150,-€, oder der Satz für 200,-€ Alle Teile sind in Herford, bin häufig in Dortmund, daher kann ich auf der Strecke auch was vorbei bringen. Auf Grund des Zustands alter Autoteile am besten vorbeikommen, anschauen, mitnehmen oder nicht. Dann gibt`s keine Überraschungen und keine schlechte Laune.
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