Motorteile: Nockenwelle Bugpack 284° (304°) 3-Punkt mit Rad Nur 4.000 km gelaufen (danach Wechsel wg. Projektänderung) Daten: - 284° US (entspricht ~ 304° deutsche Messweise), vergleichbar mit Engle W110 nur etwas harmonischer - 10,6 mm Ventilhub (bei Serien-Kipphebeln 1:1,15) - 108° Spreizung Sehr gut geeignet für 2-fach und Doppelvergaseranlagen. Bringt viel Drehmoment „untenrum“, geht aber auch bis knapp 6000 Touren Das NW Rad hat eine kleine harmlose Macke 120,- ----------------------------------------------------------------------------------------- Ansaugbrücke + Endstücke 1600 50PS: - Paar passende Endstücke Doppelkanal-Zylinderkopf 50 PS - Paar Manschetten Saugrohr - Satz passende Schellen - Ansaugrohr „113 129 701 CA“ ohne Vorwärmung - Stütze für Saugrohr 100,- ----------------------------------------------------------------------------------------- Paar Ansaugrohr Endstücke passend für 1600 50PS + Manschetten & Schellen 60,- ----------------------------------------------------------------------------------------- 4 Stk. VW 34 PS Pleuel „113 105 401 A“ kpl. überholt, erleichtert: - obere Pleuelbuchsen ersetzt und aufgerieben - untere Pleuelbohrungen nachgearbeitet, wieder auf Maß gebracht - Pleuelstangen ausgewinkelt - Pleuel moderat erleichtert / auf gleiches Gewicht gebracht 473,1 g (+/- 0,1 g) 150,- ----------------------------------------------------------------------------------------- 4 Stk. VW 34 PS Pleuel „113 105 401 A“ kpl. überholt, moderat erleichtert: - obere Pleuelbuchsen ersetzt und aufgerieben - untere Pleuelbohrungen nachgearbeitet, wieder auf Maß gebracht - Pleuelstangen ausgewinkelt - Pleuel moderat erleichtert / auf gleiches Gewicht gebracht 482,1 g (+/- 0,1 g) 120,-
|