geschrieben von Bertl am 09.August 2012 um 18:11:22 Uhr:
Antwort auf: Re: immer diese verkappten Anzeigen ..., geschrieben von mueckenhutzer am 09.August 2012 um 09:29:46 Uhr:
: Das hast du nicht explizit gefragt, aber so in etwa sind sie abgefasst, die verkappten Anzeigen. - "aber so in etwa".... Was willst Du eigentlich? Das so zu empfinden ist doch alleine Dein Problem. Also mach es bitte nicht zu meinem.
: Bei Dir war es eben der Funktionstest, den Du hättest auch googlen können. - Habe ich. Kam aber zu keinem brauchbaren Ergebnis. Wenn jeder nach seiner Lösung googeln würde, dann wäre das Forum leer, denn für nahezu alle hier gestellten Fragen gibt es im Netz schon eine Antwort. Willste denen das auch vorhalten? : Also bitte die Leute nicht für blöd halten. - Ich halte hier erstmal niemanden für blöd. Selbst dummes Gerede sehe ich nicht als sicheres Indiz für Blödheit. : Das Teil ist mit den Angaben leicht zu finden. Die Teilenummer war ja auch gut zu sehen. Du kannst ruhig zugeben, das der Hinweis mit der Bucht an ein zielgerichtetes Publikum ein angenehmes Abfallprodukt war.... ,oder ? - Für was Du den Hinweis hältst... ist mir ehrlich gesagt egal. Vielleicht hätte ich "Inserat" schreiben sollen, um es Leuten wie Dir recht zu machen. Ich kann doch aber nicht alle bugnet-User unter den Generalverdacht der Paranoia stellen. : fb arbeitet z.B. nach diesem Prinzip der zielgerichteten Werbung. - Wenn Du facebook meinst... da bin ich nicht, weil ich gemeinhin Ansammlungen von desensibilisierten und tendenziell schlichten Menschen meide. : Im Prinzip hast Du ja alles richtig gemacht.... - Im Bezug auf die Werbewirksamkeit oder im Bezug auf den Beitrag als ernst gemeinte Frage? : Wie Du an den Reaktionen hier siehst, gibt es wohl nur einen der Medikamente braucht …. - Wenn mir Beruhigungsmittel helfen würden, soviel krankes Gerede besser zu ertragen.... mag das wohl stimmen.
|