[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[KAROSSERIE] PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten?:

geschrieben von Fussel am 17.Januar 2021 um 20:54:08 Uhr:

Antwort auf: 1302 Cabrio: Fragen zu Dichtung hinteres Fenster, geschrieben von Fussel am 17.Januar 2021 um 20:51:51 Uhr:

PS: Kann mir jemand nich eine Bezugsadresse für die Rossetten in den Dichtungen nennen? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Bei den Käfer-Teile-Anbietern hat die ja leider auch keiner im Angebot...

bisherige Antworten:
      [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten? - Hühns 19.01.2021
      [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten? - Hühns 19.01.2021
        [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten? - Fussel 19.01.2021
            [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rossetten? - Fussel 20.01.2021
              [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rosetten? - Hühns 20.01.2021
                [KAROSSERIE] Re: PS: kennt jemand Bezugsadressen für Rosetten? - Hühns 20.01.2021
                  [KAROSSERIE] die sind bei mir alle Rosetten im 1302 schwarz - Fussel 23.01.2021
                    [KAROSSERIE] alle 6 Rosetten und Schrauben silberfarben - Hühns 25.01.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]