[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit:

geschrieben von aircooledrolf am 08.Februar 2021 um 20:02:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit, geschrieben von dikonese am 08.Februar 2021 um 19:24:42 Uhr:

hallo

natürlich ist drehstäbe einbauen keine doktorarbeit und im werk wurde garantiert nicht rum getestet.
    die idee mit dem hundertjährigen ist geil , wer weiss ????
    deshalb meine meinung dass die inneren teile erst verpresst wurden wenn beide seiten gleich stehen , wenn ichs aber wirklich genau haben will komme ich garantiert nicht mit ein paar versuchen aus und dass eine wasserwaage an einem auto nichts zu suchen hat findet ja hier sein bestätigung ,
    ich habe glaube ich youtube schon zweimal durch gesucht nach filmen zur käfer produktion aber , nichts passendes gefunden , gibts vielleicht noch andere quellen ?

in diesem sinne , glück auf , rolf

bisherige Antworten:
      [FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit - Rob 08.02.2021
        [FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit - aircooledrolf 09.02.2021
          [FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit - nullzwo 09.02.2021
            [FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit - Rob 09.02.2021
          [FAHRWERK] Re: Drehstabeinstellung ist keine Doktorarbeit - Rob 09.02.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]