[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[KAROSSERIE] Rostblasen außen am Mexico Käfer Häuschen:

geschrieben von Käferfreak1979 am 04.Mai 2022 um 21:14:58 Uhr:

Hallo lieber Käferfahrer,

hat hier jemand Erfahrungen mit Rostblasen außen am Käfer Häuschen gemacht? Bei meinem Käfer haben sich viele Bläschen gebildet, die sich nach außen “rausdrücken“. Die sind auf Fahrer und Beifahrerseite zwischen der Tür und dem Kotflügel. Wie kann ich die am besten entfernen? Vielleicht abschleifen und wenn ja mit welchem Gerät & Aufsatz? Wenn sich dann Löcher bilden, soll ich die mit Rostumwandler einpinseln und hinterher zu spachteln? Und welche Spachtelmasse ist da am besten? Kommt vielleicht hier jemand aus dem Kreis Offenbach und kann mir das vor Ort zeigen? Ich hab das noch nie gemacht und will nicht noch mehr kaputt machen. Hier mal zwei Links zu den Fotos mit den Rostblasen.

https://abload.de/img/img_20220504_131733m5kva.jpg

https://abload.de/img/img_20220504_131751m1k3i.jpg

Viele Grüße

Daniel

bisherige Antworten:
      [KAROSSERIE] aufwendig - wenn man es gscheid machen will - Goldy 05.05.2022
        [KAROSSERIE] Re: aufwendig - wenn man es gscheid machen will - Lothar 05.05.2022
          [KAROSSERIE] Re: aufwendig - wenn man es gscheid machen will - Käferfreak1979 05.05.2022
            [KAROSSERIE] Re: aufwendig - wenn man es gscheid machen will - steve 06.05.2022
            [KAROSSERIE] Re: aufwendig - wenn man es gscheid machen will - WolfiT3 05.05.2022
      [KAROSSERIE] Re: Rostblasen außen am Mexico Käfer Häuschen - 49er 05.05.2022
        [KAROSSERIE] Re: Rostblasen außen am Mexico Käfer Häuschen - Guido 05.05.2022

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]