geschrieben von käfer - chris am 27.Januar 2025 um 18:46:36 Uhr:
Antwort auf: Türe schließt nicht da es an der Dachdichtung anschlägt, geschrieben von drunken_aussi am 27.Januar 2025 um 09:19:54 Uhr:
: Hallo Zusammen, : ich benötige mal wieder ein wenig Schwarmwissen bzw. Hilfe. : Ich baue aktuell einen 1303 Cabrio auf. : Diesen habe ich in einzelteilen bekommen. : Leider habe ich jetzt das Problem dass die Türscheibe der Beifahrerseite an die Dichtung (der Dicke Teil) des Verdeckes anschlägt und somit die Türe auch nicht richtig zu schließen ist. : Es fehlen ca. 2-3mm. : Die Dreiecksscheibe lässt sich nicht tiefern setzen und die Tür geht auch nicht weiter runter. : Wenn ich den Verdeckhaken ca 2 Umdrehungen löse geht die Türe zwar zu aber das Verdeck schließt am Frontspiegel nicht richtig. : Ich habe auch die Türöffnungen vermessen (Fahrer und Beifahrerseite) diese sind identisch. Allerdings funktioniert es auf der Fahrerseite einwandfrei. : Gibt es eine Möglichkeit hier noch etwas am Verdeck einzustellen? : Ich kann da leider nichts finden. : Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. : Gruß Robert Hallo Robert,ist das Gestänge ev auf der Seite geschweißt worden?Ist das Gestänge ev verbogen?War die Tür zerlegt und ist sie oben geschweißt worden? Ist die Dichtung ev unterlegt ? Gruß,Christoph
|