|
geschrieben von Wolfgang 1302 am 11.November 2025 um 13:30:58 Uhr:
Antwort auf: Re: Bodenbleche 1302, geschrieben von Lothar am 11.November 2025 um 09:09:32 Uhr:
: : :Vielen Dank für den Hinweis Heinz. Ich möchte die Sitze wieder verwenden. : : Weißt Du, ob ich Bodenbleche für den Käfer mit dem kurzen Vorbau auch im 1302 passen? : : : Mir wurde übrigens jetzt gesagt, dass die Bodenbleche des 1303 für den 1302 nicht passen. : Richtig, die Bodenbleche des 1303 für den 1302 passen nicht, zumindest wenn man die orig. Sitze verwenden will (auch die Sitzverstellung bis `74 auf dem Mitteltunnel müsste man nachrüsten). : Vom kurzen Vorbau passt auch nur hinten (vorne anders). : Warum bist Du so versessen darauf, diese zu verwenden? Hast Du sie liegen? Dann kann man ja evtl. anpassen: aus altem und neuem Blech... Lothar, ich bin da nicht versessen drauf...
Ich suche nur für den 1302 zwei Bodenbleche, die aber nicht so häufig angeboten werden im Vergleich zu den Blechen für den Käfer mit dem kurzen Vorrbau und dem 1303. Meine Frage war deshalb, ob diese Bleche ohne großen Aufwand auch für den 1302 passen. Aber anscheinend nicht ...
|