[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Danke! - PICT 4? PICT 5?:

geschrieben von Goldy am 22.April 2026 um 20:21:49 Uhr:

Antwort auf: Re: Vergaser Dichtsätze, geschrieben von Der Schwätzer am 22.April 2026 um 16:12:17 Uhr:

Genau das ist es, was ich (und gewiss viele andere) im Oldtimerteile-Bereich seit Jahren vermissen: Dass da jemand noch richtig Qualität neu macht. Denn - altes Thema - lieber geb ich ein paar Euro mehr aus und hab dann wieder für Jahrzehnte Ruhe, als billiges (China-)Zeug zu kaufen, das ich immer wieder austauschen muss. So gern ich bastle und schraube - ich hab's schon gern, dass das dann lange hält.

Und dass dieser Dichtsatz für meinen Geschmack auch noch einen absolut fairen Preis hat, ist das Sahnehäubchen obendrauf! Wie schön wäre es, wenn jemand nach diesem Standard auch noch mal konvexe Außenspiegel für die linke Käferseite herstellen würde 😉

Eine Frage noch: Der Dichtsatz für den 34 PICT 3 - passt der auch für den PICT 4 bzw. was würde da noch fehlen?

Noch eine Frage: Einen 34 PICT 5 (frühe Gölfe und so) - kannst du den auch für einen Käfer zum 37er und so umbauen?

Muss dir eh bald meinen Vergaser zum Umbauen schicken...

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: Danke! - PICT 4? PICT 5? - Guido Wensing 23.04.2026
      [MOTOR] Huch! Rechte Seite, natürlich! - Goldy 22.04.2026

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]