geschrieben von oldbiker am 05.September 2024 um 23:28:24 Uhr:
Antwort auf: Re: ganz klar Typ 1, geschrieben von Rob am 05.September 2024 um 15:59:22 Uhr:
: Servus, : ich würde einen 2,0l oder 2,3L Typ1 mit Serienvergaser nehmen. : Wenn die Motoren ordentlich gebaut sind und mit "Hirn" verwendet werden halten die auch. : Typ1 sind auch etwas agiler in der Regel als Typ4-Motoren. : Zu dem hast du mit dem Typ1 im T1 weniger Umbauthemen als mit Typ 4 !! : Was das 5Gang -Getriebe von RMB angeht so wäre das ganz klar die perfekte Lösung für eine : optimale Leistungsumsetzung. : Das Getriebe selbst funktioniert perfekt und fügt sich zudem harmonisch in das Fahrzeug ein : da es sozusagen Plug and Play ist. : Robert Hallo danke für deine Antwort ich bin auch eher beim TYp 1 aber die meisten sagen typ 4 ich hatte zwar schon Probleme mit einen Typ1 1835 aber das war vom damaligen Motorenbauer zu mager bedüst deswegen suche ich jetzt auch bei den Namhaften Motorenbauer mit Erfahrung fährst du das Getriebe auch ?
|