geschrieben von Rob am 13.Juli 2025 um 13:49:19 Uhr:
Antwort auf: Re: kontanthalter..Nachtrag, geschrieben von Heiko R. am 13.Juli 2025 um 09:54:59 Uhr:
: Hi Rob, : das was Du schreibst hört sich alles nur nach theoretisch angelesenen Wissen ohne jegliche Praxiserfahrung an. : Fakt ist: Mit Konstanter schwankt die Tanknadel nicht, ohne schwankt diese. Zumindest war das das Ergebnis meiner Praxistests. : VG Heiko : : : : Die Dämpfung der Anzeige wird durch die Anzeige : : selbst beziehungsweise durch Ihren Aufbau realisiert und nicht : : durch den Konstanthalter.!!!! : : Wer so etwas behauptet sollte wirklich dringend : : einmal die Funktionsweise der Vw- Tankanzeige studieren!!! : : : : Rob
Hallo Heiko!
Ich habe auf VW gelernt , gearbeitet und habe Lehrlinge geschult in der Lehrwerkstätte. Ich glaube schon , dass ich mich auskenne! Und was so Macher hier zum Basten gilbt stellt mir halt die Haare zu Berge- so schaut’s aus ! Zum Schluss nochmal : Der Konstanter nennt sich so Weil er die Betriebsspannung der Tankanzeige eben konstant auf etwa 10V hält !!!! Alles andere ist Blödsinn ! Rob
|