geschrieben von convertible02 am 13.Oktober 2025 um 09:24:25 Uhr:
Antwort auf: Hamma's schon! :-), geschrieben von Goldy am 12.Oktober 2025 um 18:54:59 Uhr:
Hallo Goldy, was mich durcheinander gebracht hat, ist, dass bei meinem 1303 die Lima exakt so aussieht wie die aus dem Lager, also nur einen gestckten Anschluss hat, aber trotzdem einen Regler, wie geschrieben, unter der Rückbank. Und hier ist die Verkabelung auch so ausgeführt s. rep-leitfaden , wie ich habe versucht zu beschreiben. Ich hatte Bedenken, die Lima oder den Regler durchzuschiessen, was ja doch etwas Geld kosten würde. Zu der neuen Lima mit integriertem Regler habe ich den Schaltplan wie in der Ausgabe 1996 des Reparatur-Leitfadens S.319 dargestellt, auch S.317. DieTechn. Merkblätter fangen hier ansonsten aber erst ab Nr. 12 an. Muss mal, wenn ich wieder ins Lager komme, wo der 03 steht, hier liegt grössere Restaurierung an, die TN der dort eingebauten Lima checken, optisch aber identisch mit einem Steckanschluss. Ansonsten danke ich Dir für die Mühen und Aufklärung. Grüsse Michael PS: berichte, wie der Umbau ausgegangen ist
|