geschrieben von convertible02 am 08.Oktober 2025 um 09:43:33 Uhr:
Antwort auf: Re: Drehstromlima, geschrieben von dersamtrote am 07.Oktober 2025 um 14:27:05 Uhr:
: : Moin an den samtroten, Du hast recht, das kleine rote Kabel ( 1,0 mm2) fehlt. Ich dachte daran, dass jetzt vorhandene braune Kabel 1,0mm2 - Masse an Lima-Gehäuse und am Regler - zu "missbrauchen" für die Leitung D+ zu D+, da bei der Drrehstromlima keine solche Masseverbindung vorhanden ist. Wenn das dann alles gut funktionieren würde, würde ich das Kabel auch gegen ein rotes auustauschen. Grün ist ja vorhanden - DF - in beiden Fällen. Es geht mir darum, die Verbindung von Regler neu Drehstromlima und das braune Kabel D- am Regler sowie das grüne Kabel DF (wie jetzt bei einem 1303 BJ 05/4 mit Drehstrom und Regler unter Rücksitz in dem 3-fach Stecker an der Lima) auch frei zu lassen, ohne dass die Drehstromlima und/oder Regler Schaden nehmen. Im Stromlaufplan 1303 August 1974 sind die irgendwie mit Masse verbunden, aber nicht durch Kabel. Wie gesagt, im 1303 sind sie frei ohne irgendeine Verbindung. Grüsse Michael
|